fbpx

Der Countdown läuft: Jetzt noch schnell für „LHW to go“ beim Deutschen Podcast-Preis abstimmen!

Logo: LHW to go
Werbung

18. April (23:59 Uhr) – das ist die Deadline beim Deutschen Podcast-Preis 2021 für das Publikumsvoting. Bis Sonntagabend zählt also noch jede Stimme.

Das Teilnehmerfeld beim Deutschen Podcast-Preis 2021 könnte kaum bunter sein. Rund 950 Podcasts mischen mit. Gefühlt alle Themen sind vertreten, u.a. Corona, Politik, Geschichte, Kultur, Lifestyle, Comedy, Fußball – und wir von skispringen-news.de mit dem Skisprung-Podcast LHW to go. „Ich gebe zu, dass ich beim Blick auf das Teilnehmerfeld erst einmal nicht schlecht gestaunt habe. LHW to go wird unter dem Buchstaben “L” aufgelistet – neben u.a. Linda Zervakis. Und auch sonst sind Namen wie Sandra Maischberger, Oliver Pocher oder Boris Becker vertreten. Das ist fast ein bisschen wie im DFB-Pokal. Wir, die Kleinen, im Topf mit den großen Namen“, so Moderator Lars-Henrik Wacker (27). Der 27-Jährige ist auch in den Jury-Kategorien „Bester Newcomer“ und „Bestes Skript / Bester Autor“ vertreten.

Bis Sonntag noch online abstimmen

Doch während die Fachjury in insgesamt sieben Kategorien das Sagen hat, bestimmen die Hörerinnen und Hörer ihren ganz persönlichen Liebling online. Und für das Publikumsvoting brauchen wir genau EURE Hilfe. „Die Unterstützung ist bis jetzt echt klasse. Philipp Raimund hat zum Beispiel in einem Live-Stream auf Twitch den Podcast mal seinen Zuschauern präsentiert und auch für uns abgestimmt. Und auch sonst habe ich einige sehr coole Nachrichten erhalten. Doch die anderen Teilnehmer können auch auf große Fan-Gemeinden zurückgreifen. Deshalb wäre es mega, wenn die Skisprung-Familie im Endspurt, in möglichst großer Zahl, noch für LHW to go abstimmt. Letztendlich ist dieser bundesweite Podcast-Wettbewerb auch eine tolle Werbung für’s Skispringen“, ergänzt Lars-Henrik Wacker.

Deshalb zählt jeder Klick auf der Homepage des Deutschen Podcast-Preises. Nur gemeinsam schaffen wir ein gutes Ergebnis. Damit Ihr ohne Umwege zu uns kommt, gibt es hier den Direktlink:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/lhw-to-go/

Vielen Dank für EURE Stimme!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.