„LHW to go“ – das ist der Skisprung-Podcast von unserem Redakteur Lars-Henrik Wacker auf skispringen-news.de und Spotify. Seit November 2020 bereitet dieses Format der Skisprung-Familie große Freude und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Was sich hinter „LHW to go“ verbirgt, erklärt skispringen-news.de.

„LHW to go“, benannt nach Moderator Lars-Henrik Wacker (LHW), ist Skispringen für unter der Woche. Im Zwei-Wochen-Rhythmus (immer dienstags) erscheint eine rund zehnminütige Podcast-Folge. „LHW“ stellt dabei in der Regel drei Athleten vor – informativ, unterhaltsam und vor allem auch mal abseits des Wettkampfgeschehens. Dabei ist ein Platz in jeder Ausgabe für den Nachwuchs in der sogenannten „Küken-Runde“ reserviert. „LHW to go“ ist das praktische Skisprung-Format zum Mitnehmen für alle Endgeräte – egal ob Smartphone, PC oder Tablet.

Das gesamte Team von skispringen-news.de wünscht viel Spaß beim Hören!


Neue Folge:

https://feeds.buzzsprout.com/1207556.rss


Lars-Henrik Wacker ist ein leidenschaftlicher Radiojournalist und seit November 2020 auch Teil dieser Seite. Der Skijumping-Family bekannt ist er durch zahlreiche Print-Artikel (u.a. Passauer Neue Presse und Badische Zeitung), seiner früheren Tätigkeit bei skispringen.com und natürlich durch „LHW – Der Skisprung-Radiosender“ auf laut.fm. Alle zwei Wochen ist der gebürtige Kaiserslauterer nun auch bei uns auf skispringen-news.de zu hören.

Werbung