fbpx

+++Ryoyu Kobayashi positiv auf Corona getestet!+++

Werbung

Wie der Internationale Skiverband (FIS) mitteilte, wurde ein Teammitglied des japanischen Teams positiv auf das Coronavirus getestet. Kobayashi selbst teilte via Social Media mit, dass es sich dabei um ihn handele. Der Vortages-Sieger wird damit am Sonntag nicht antreten.

Wie am Sonntag bekannt wurde, fiel ein Covid19-Test des Japaners Ryoyu Kobayashi am Samstag positiv aus. Laut FIS-Informationen habe er keine Symptome, befindet sich aber nun nach finnischen Vorschriften in Isolation. Von den Teamkollegen sei sonst niemand betroffen. Bis auf den jüngeren der beiden Kobayashi-Brüder gehen damit alle Japaner an den Start. Das gesamte Team wird sich in den kommenden Tagen weiteren Test unterziehen müssen.

Kobayashi selbst twitterte das Foto eines negativen Schnelltests. Ob es sich also eventuell um einen falsch-positiven Test handeln könnte, bleibt abzuwarten.

Quelle: FIS

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.