fbpx

Publikumsvoting: Jetzt für „LHW to go“ beim Deutschen Podcast-Preis abstimmen!

Logo: LHW to go
Werbung

LHW to go – das ist der Skisprung-Podcast auf skispringen-news.de. Beim Deutschen Podcast-Preis 2021 ist Moderator Lars-Henrik Wacker in zwei Kategorien vertreten. Doch es gibt auch einen Publikumspreis – und für den brauchen wir EURE Unterstützung.

Der Deutsche Podcast-Preis 2021 ist auch in diesem Jahr wieder erstklassig besetzt. Rund 950 Podcasts sind in sieben Kategorien vertreten – darunter auch „LHW to go“. Lars-Henrik Wacker stellt sich dabei in den Kategorien „Bester Newcomer“ und „Bestes Skript / Bester Autor“ und wird von einer Fachjury bewertet. Zusätzlich gibt es aber noch bis zum 18. April ein Publikumsvoting. Und genau hier brauchen wir EURE Mithilfe.

Mit nur einem Klick online abstimmen

Auf der Homepage zum Deutschen Podcast-Preis 2021 sind alle Teilnehmer alphabetisch aufgelistet. Unter „L“ findet ihr „LHW to go“. Einfach auf das Symbol klicken, es öffnet sich die Übersicht unseres Podcasts und dann auf den Button „Jetzt abstimmen“ drücken. Schon zählt die Stimme.

Es geht aber noch einfacher. Damit Ihr ohne Umwege zu uns kommt, gibt es hier den Direktlink:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/lhw-to-go/

Vielen Dank für EURE Stimme!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.