Deutschland holt Gold im Mixed-Wettkampf

Das deutsche Team konnte zum Abschluss der WM im Mixed-Wettkampf noch einmal zuschlagen und sicherte sich vor Österreich und Norwegen die Goldmedaille.

Kein Grand Prix in Zakopane

 Dienstag, 21. Juli 2015 09:07      Kerstin Kock

Der diesjährige Sommer Grand Prix muss ohne das polnische Zakopane auskommen. Grund für die Absage des Wettkampfes, der für den 2. August geplant war, sind technische Probleme mit der Skisprunganlage, die nicht binnen kurzer Zeit beseitigt werden können.


Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand