Kamil Stoch siegt auch beim Saisonfinale

Kamil Stoch macht seinem Spitznamen "König Kamil" auch im letzten Springen noch einmal alle Ehre und gewann das letzte Springen der Saison souverän und holt sich die Gesamtwertung der Planica-7-Wertung. Der Skiflug-Weltcup ging an Andreas Stjernen.

Weltcup - Nizhny Tagil (2017)

Programm

Freitag, 09.12.2016
11:00 Uhr: Training
13:00 Uhr: Qualifikation

Samstag, 10.12.2016
11:30 Uhr: Qualifikation
13:00 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 11.12.2016
10:30 Uhr: Qualifikation
12:00 Uhr: Wettkampf



-Änderungen möglich!-

News

Sara Takanashi feiert in Nizhny Tagil dritten Saisonsieg

Nachdem sich Sara Takanashi am Samstag noch geschlagen geben musste, war die Japanerin heute zurück an der Spitze und feierte ihren dritten Saiso...

Maren Lundby feiert ersten Weltcupsieg

Nach langer Wartezeit und sechs Podestplätzen hat es Maren Lundby in Nizhny Tagil bis nach ganz oben auf das Treppchen geschafft und feierte ihre...

Nizhny Tagil: Qualifikation verschoben

Beim Weltcup der Damen in Nizhny Tagil wurde die Qualifikation für den Freitag abgesagt. Grund dafür sind fehlende Skier des italienischen S...

Ergebnisse



Datum1. RangErgebnis
10.12.2016Nizhny Tagil (RUS) - EinzelLUNDBY MarenErgebnis
11.12.2016Nizhny Tagil (RUS) - EinzelTAKANASHI SaraErgebnis

Web

Webseite: -

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand