Ulrike Gräßler beendet ihre Karriere

Die deutsche Skispringerin Ulrike Gräßler hat ihre Karriere beendet. Dies teilte die 31-Jährige über ihre Facebook-Seite mit.

Weltcup - Planica (2017)

Programm

Donnerstag, 23. März
09:00 Uhr: Offizielles Training
11:00 Uhr: Qualifikation
 
Freitag, 24. März
14:15 Uhr: Probedurchgang
15:15 Uhr: Wettkampf
 
Samstag, 25. März
09:00 Uhr: Probedurchgang
10:00 Uhr: Wettkampf - Team
 
Sonntag, 26. März
09:00 Uhr: Probedurchgang
10:00 Uhr: Wettkampf

-Änderungen möglich!-

News

Kraft holt in Planica den Tagessieg und Gesamtweltcup

Stefan Kraft konnte auch den letzten Einzelwettkampf der Saison gewinnen und darf sich nun auf offiziell Gesamtweltcupsieger nennen. Zweiter der Tages...

Norweger gewinnen Flugshow in Planica

Die Norweger waren in Planica nicht zu schlagen und sicherten sich in einem hochklassigen Teamwettkampf, in dem zwei Schanzenrekorde fielen, den Sieg ...

Stefan Kraft siegt vor DSV-Duo

Beim Skifliegen in Planica war Stefan Kraft einmal mehr nicht zu schlagen und sicherte sich vor dem DSV-Duo aus Andreas Wellinger und Markus Eisenbich...

Ergebnisse


Noch keine Ergebnisse vorhanden

Web

Webseite: planica.si

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand