Kamil Stoch siegt auch beim Saisonfinale

Kamil Stoch macht seinem Spitznamen "König Kamil" auch im letzten Springen noch einmal alle Ehre und gewann das letzte Springen der Saison souverän und holt sich die Gesamtwertung der Planica-7-Wertung. Der Skiflug-Weltcup ging an Andreas Stjernen.

Elias Tollinger


Geboren:  25.03.1995
Erstes Weltcup-Springen
: 06.01.2015
Verein: SV Innsbruck-Bergisel
Medaillenspiegel
Olympische Spiele:  keine Teilnahme
Nordische Ski-WM  keine Teilnahme
Junioren-WM: 0xGold, 1xSilber, 1xBronze
Skiflug-WM: keine Teilnahme

Letzte News


18.12.2016

Elias Tollinger holt ersten Continentalcup-Sieg

Beim zweiten Continentalcup-Wettkampf in Kuusamo konnte der Österreicher Elias Tollinger seinen Premierensieg feiern. Auf den Plätzen zwei u...
22.12.2014

FIS-Cup: Clemens Aigner gewinnt Springen im Strbske Pleso

Der FIS Cup machte an diesem Wochenende im slowakischen Strbske Pleso Halt. Den Wettkampf am Samstag gewinnen konnte der Österreicher Clemens Aigner. ...
11.03.2014

Tollinger und Winter siegen bei Alpencup-Finale - Streitler Gesamtsieger

Unter strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging am vergangen Wochenende in Alpencupsaison in Chaux-Neuve zu Ende. Die finalen Sie...

Gesamtergebnisse


 WeltcupVierschanzent.Skiflug-WCSommer GPContinentalcup
  Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos.
2015/2016 204 53 - - - - - - 529 9
2014/2015 100 59 - - - - - - 230 24

Web

Webseite: -

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:22

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand