Kamil Stoch siegt auch beim Saisonfinale

Kamil Stoch macht seinem Spitznamen "König Kamil" auch im letzten Springen noch einmal alle Ehre und gewann das letzte Springen der Saison souverän und holt sich die Gesamtwertung der Planica-7-Wertung. Der Skiflug-Weltcup ging an Andreas Stjernen.

David Siegel


Geboren:  28.08.1996
Erstes Weltcup-Springen
: 01.01.2016
Verein: SV Baiersbronn
Medaillenspiegel
Olympische Spiele:  keine Teilnahme
Nordische Ski-WM  keine Teilnahme
Junioren-WM: 2xGold, 0xSilber, 1xBronze
Skiflug-WM: keine Teilnahme

Letzte News


22.10.2016

David Siegel deutscher Meister

David Siegel konnte am Samstag den deutschen Meistertitel im Skispringen sichern. Der 20-Jährige ließ bei den Titelkämpfen in Oberhof ...
11.03.2016

Domen Prevc gewinnt Titisee-Quali mit Schanzenrekord

Die Qualifikation für den morgigen Bewerb in Titisee-Neustadt ging an Domen Prevc, der mit 148 Metern einen neuen Schanzenrekord in den Schnee se...
17.01.2016

Altenburger und Hofer in Willingen vorn

Gleich zwei Wettbewerbe wurden heute im Continentalcup in Willingen ausgetragen. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wurde der gestrige Ei...

Gesamtergebnisse


 

 WeltcupVierschanzent.Skiflug-WCSommer GPContinentalcup
  Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos. Pkt. Pos.
2015/2016 37 49  223 50 - - - - 559 5
2014/2015 - - - - - - - - 39 85

Web

Webseite: -

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23. Oktober 2016 19:30

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1STOCH Kamil POL1443
2FREITAG Richard AUT1070
3TANDE Daniel Andre no985
4KRAFT Stefan AUT881
5JOHANSSON Robert no840
» Gesamter Stand

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand