Weltcup
Maren Lundby
Maren Lundby war in Sapporo nicht zu stoppen und konnte sich im zweiten Wettkampftag einmal mehr den Sieg sichern. Auf den Positionen zwei und drei landeten Sara Takanashi aus Japan…
Weltcup
Andreas Stjernen
Die Norweger zeigten am Kulm einmal mehr, dass sie zu den besten Skifliegern der Welt gehören und sicherten sich durch Andreas Stjernen und Daniel-Andre Tande den Doppelsieg. Dritter wurde Simon…
Weltcup
Maren Lundby
Maren Lundby konnte ihre gute Form über die Weihnachtspause bringen und siegte beim ersten von zwei Einzelwettkämpfen in Sapporo. Katharina Althaus sicherte sich mit Platz zwei ihr nächstes Podest, Dritte…

Weltcup Gesamtstände

Herren
Damen
1FREITAG Richard AUT550
2WELLINGER Andreas AUT399
3TANDE Daniel Andre no356
4STOCH Kamil POL323
5KRAFT Stefan AUT292
» Gesamter Stand

FEATURED ATHLETE

Der am 09. Juni 1991 in Limanowa polnische Skispringer Maciej Kot springt für den Verein Start Krokiew Zakopane und bestritt...

Continentalcup-Gesamtstände

Herren
Damen
1AIGNER Clemens AUT1191
2ZUPANCIC Miran slo938
3DEZMAN Nejc slo862
4HUBER Daniel AUT827
5HUBER Stefan AUT702
» Gesamter Stand